keyvisual



Home
Paul
Hermine
Amelie
Welpen
D-Wurf: Aug.2019
Im neuen Zuhause
C-Wurf: Aug. 2018
B-Wurf: Nov. 2016
A-Wurf: Mai 2015
Fotos unserer Möpse
Der Altdeutsche Mops
Erfolge & Presse
Gästebuch
Kontakt
Links

Unsere 3 Welpen vom D-Wurf sind nun alle zu ihren neuen Familien gezogen.

2.11. 

Heute ist nun Dante als letzter in der Runde ausgezogen. Unser Süßer behält seinen Namen bei und hat nun eine Menge Spaß bei Anthony, Alexander und Susanne in Diepholz. Er hat nun eine große tierische Familie bestehend aus der kleinen Hündin Laura, der Katze Pfötchen und 2 Papageien. Wir sind so froh, dass du nun das perfekte Zuhause für dich gefunden hast und sind uns jetzt schon sicher, dass du mit Anthony ein Herz und eine Seele sein wirst.

18.10.

Darwin heißt jetzt Dave und ist gleichzeitig mit Nala ausgezogen. Er lebt nun bei Ronald in Stuhr und hat ein tolles Leben. Er ist immer mit dabei wo Herrchen auch ist. Zuhause und auf der Arbeit. Was kann sich ein Mops besseres wünschen. Ein schönes Leben kleiner Dave! Schön dass du nun ein so schönes Zuhause hast.

Donna heißt nun Nala und lebt mit Melanie, Ronny. ihrer kleinen Tochter Lia und dem Mops Milo in der Nähe von Stade! Alles Gute liebe Nala wir sind glücklich, dass du ein so schönes neues Zuhause und in Milo jetzt schon einen so tollen Spielkameraden gefunden hast =)

 

Am 20.08.2019 haben unsere 3 Welpen vom D-Wurf das Licht der Welt erblickt!
Dies sind der beige Dante, der lackschwarze Darwin und die lackschwarze Donatella vom Grashof.

 

 

 

 

Zur Zeit suchen noch Donnatella und Darwin ein schönes neues Zuhause.

Die Kleinen können ab sofort besucht werden.

Ab Mitte Oktober können die Welpen in ihr neues Zuhause einziehen.

BILDER:

5 Wochen alt:

 

 

 

 

 

4 Wochen alt:

 

 

3 Wochen alt:

 

 

 

2 Wochen alt:

Donna und Dante

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
UA-38308161-1