keyvisual



Home
Paul
Hermine
Amelie
Welpen
D-Wurf: Aug.2019
C-Wurf: Aug. 2018
B-Wurf: Nov. 2016
Im neuen Zuhause
A-Wurf: Mai 2015
Fotos unserer Möpse
Der Altdeutsche Mops
Erfolge & Presse
Gästebuch
Kontakt
Links

August 2019:

Unsere süße Berta ist immer noch fleißig im Geschäft als Tagesmutter-Mops. Allerdings hat sie mittlerweile ein weiteres neues Hobby. Sie ist jetzt Katzenliebhaberin. Ihre beste Freundin: Katze LOLA.

Bücher lesen macht Spaß:

im Sandkasten buddeln auch:

 

Bruno ist immer noch ein kleiner Musterschüler. Er geht fleißig weiter zur Hundeschule und lernt sehr viele nützliche Dinge! Das ganze Training macht aber auch ganz schön müde =)

 

 

 

 

 

Balu genießt weiterhin sein Leben mit seinem besten Kumpel Franky als Chefs einer Ranch.

 

so ein Ranchertag macht MÜÜÜDE:

nanu, wer schläft denn da in Frauchens Bett?

 

Auch vom kleinen Ostfriesen Bilbo gibt es nur gutes zu berichten. Sein super dunkles Köpfchen ist sein Markenzeichen.

Der kleine Rancher-Mops Balu aus unserem B-Wurf hat ein super spannendes Leben bei Susanne und Horst auf ihrem Hof mit Westernpferden in Bayern. Im Sommer 2017 hat er Verstärkung bekommen als der schwarze Rüde Franky bei ihnen einzog. Seitdem sind die zwei unzertrennlich.

Balu:

Balu und Franky bei der Stallarbeit:

Balu der Wassermops:

Dem kleinen Ostfriesen Bilbo aus unserem B-Wurf geht es bei Christina, ihrer Familie und dem Münsterländer Jesko sehr gut. Er hat in Jesko einen tollen großen Aufpasser und auch Spielkameraden gefunden.

Bilbo mit seinem hübschen dunklen Köpfchen:

Bilbo mit seinem Frauchen Christina:

Bilbo in seinem Körbchen:

Bruno aus unserem B-Wurf hat bei Sonja und Carsten ein schönes Leben und ist ein richtiger Vorzeige-Musterschüler "Küstenmops" geworden und macht Bremerhaven unsicher.

Küstenmops Bruno:

 

Rennmops Bruno:

 

Sofakuschelmops Bruno:

 

Bruno mit Frauchen Sonja und Freundin Molly:

 

 

Berta aus unserem B-Wurf hat einen Job der ihr richtig gefällt: Kinder bespaßen als Tagesmutter-Mops. =) Berta ist in Bremen Nord bei Tagesmutter Janine untergekommen. Und hat ein wundervolles und actionreiches Leben. Tageskinder und die Katze Lola als beste Freundin. Hier sieht man als gutes Beispiel wie toll es funktioniert: Mops und Kind und Mops und Katz! =)

Sandmäulchen Berta:

Mittagsschlafzeit. Berta ruht sich aus von der harten Arbeit mit den Kindern ;-):

Berta und ihre Freundin Katze Lola:

 

Schnullermops Berta:

 

Januar 2017:


Berta hat sich mittlerweile gut bei ihrer neuen Familie Janine und Bernhard eingelebt und hat auch schon einen neuen Kumpel gefunden :)

  Janine mit Berta:

  

 

Auch Bilbo ist gut in seinem neuen Zuhause bei Christina und ihrer Familie angekommen und präsentiert auf diesem Bild stolz sein neues "Haustier" Jesko =)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2018

Top
UA-38308161-1